• München | Triple-A Real Estate

UNTERNEHMEN & WERTE

Immobilienunternehmen seit 2009

Die Inhaberin, Saskia Jordan, gründete im Februar 2009 ihr erstes Immobilien Vermittlungs-Unternehmen im Chiemgau unter dem Namen „Immobilien Jordan“, später „Jordan Immobilien“ als Einzelunternehmen. Ihr Ehemann, Michael Jordan, stieg 2012 in das Unternehmen ein, nachdem er zuvor als Referent und Speaker in der deutschen Wirtschaft, speziell für die Immobilienbranche Fachvorträge zum Thema Verkauf und Empfehlungsmarketing hielt.

Das Unternehmer-Ehepaar war viele Jahre als Vermittler von Wohnimmobilien erfolgreich und baute das Unternehmen zu einem der führenden Maklerbüros in Südost Bayern auf.

Im Jahre 2014 kam der erste Gedanke, den Fokus mehr auf Luxusimmobilien, auch international, zu fixieren und so entstanden die ersten Kontakte zu Geschäftspartnern in Kitzbühel, Salzburg und auf Mallorca.

Kitzbühel - Salzburg - Mallorca

Kitzbühel – Salzburg – Mallorca

Schnell wurde dieses Segment zur Leidenschaft der beiden und auch hier stellten sich in kürzester Zeit erste Vermittlungserfolge ein.

Es gab aber auch viele Dinge bei der Vermarktung hochwertiger Immobilien, die aus der Sicht des Ehepaares nicht optimal von der gesamten Branche umgesetzt wurden. Dazu gehörten unter anderem fehlende Diskretion und somit auch die Gefährdung der Sicherheit der Beteiligten, die durch unkontrollierten Umgängen mit Kundendaten entstehen können. Weiterhin mangelte es nach Ansicht der Firmeninhaber an der Art der Objektvermarktung und der fehlenden Transparenz gegenüber den Auftraggebern (Private Eigentümer, Unternehmen oder Bauträger)

Durch die Verschärfung der (Kauf) Kundendaten Abfrage und die Einschränkung der veröffentlichten Objektdaten sowie eine branchenunübliche Vermarktungsstrategie konnten in kleineren Abständen viel mehr Objekte vermittelt werden und es blieben auch ausschließlich zufriedene Kunden zurück – die Basis für echte Kundenbeziehungen!

Office-Verlegung nach München

Mitte 2018 wurde der Firmensitz der bis dahin immer noch lautenden „Jordan Immobilien“ nach München in die Schellingstraße 109a in Maxvorstadt verlegt. 2019 wurde dann zusätzlich das Unternehmen „HEP High-End Properties“ gegründet, dessen Firmensitz ebenfalls in der Schellingstraße war.

Die HEP war die erste internationale Vermittlungsagentur von Saskia und Michael Jordan. Es wurden ausschließlich hochwertige Immobilien ab 5.0 Millionen Euro Verkaufspreis angeboten.

TRIPLE-A, Luxury Real Estate International

Aufgrund von Namensgleichheiten und sich auch deshalb schwierig gestaltbarer SEO Optimierungen wurde die „HEP High-End Properties“ schließlich Mitte 2020 in die „TRIPLE-A, Luxury Real Estate International“ umbenannt.

Um auch jedem Standort gerecht zu werden und diese weiter auszubauen sowie auch weitere Standorte dazu zu gewinnen, wurde das System auf die Vergabe von Standortlizenzen erweitert.

Unternehmenswerte & Philosophie

Der Name Triple-A Real Estate, L. R. E. International steht für die Vermittlung von Luxusimmobilien in den Hotspots Europas. Visionäres Denken treibt uns täglich an, um die Branche nachhaltig zu verändern.

Im Unternehmen wird großer Wert auf Menschlichkeit, ständigem Kommunikationsaustausch und fairem, solidem Geschäftsgebaren gelegt. Transaktionen sollen eine Win-win-Situation für alle Beteiligten sein und im besten Fall entwickeln sich daraus wertvolle Kundenbeziehungen.